Spenden

Bankverbindung 

Für Spenden, die unserem Partner Rain Edge International Kenya zugutekommen sollen, nutze folgende Bankverbindung: 

Kontoinhaber: Timothy Project Germany e.V. 

IBAN: DE59 5009 2100 0001 7111 80 

BIC: GENO DE 51B H2 

Bank: SKB-Bad Homburg 

Verwendungszweck 

Wenn du für Rain Edge International Kenya spenden möchtest, ist es für unseren Verein von Vorteil,  wenn du den standardisierten Verwendungszweck nutzt. Dies reduziert für uns den organisatorischen Aufwand bei der Zuordnung der Spenden. 

Natürlich werden von uns auch Spenden richtig zugeordnet, die diesen standardisierten Verwendungszweck nicht einhalten. Dies ist für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter jedoch mit etwas mehr Aufwand verbunden.

 


Du bist noch nicht bei uns als Spender gelistet 

Wenn du dich gerne bei uns als Spender listen lassen möchtest, dann kontaktiere uns einfach.

Ansonsten nutze folgende Verwendungszwecke für:

  • eine freie Spende: KEN-F-FREI
  • für Projekte: KEN-P-??? 
    Hierbei ist „???“ durch das 3-stellige Projektkürzel (siehe Unterstütze ein Projekt) zu  ersetzen. 

Falls du eine Spendenbescheinigung erhalten möchtest, gib bitte zusätzlich deine Adresse an oder schreibe uns eine E-Mail.


Du bist schon als Spender bei uns gelistet 

Wenn du als Spender bei uns gelistet bist, hast du von uns schon eine persönliche 8-stellige Spender Identifikation erhalten. Diese solltest du in jedem Verwendungszweck angeben. Bitte nutze folgende Verwendungszwecke für:

  • deine Patenschaft: Hierfür hast du von uns einen individuellen Verwendungszweck erhalten.
  • für Projekte: KEN-P-ssssssss-???

Hierbei ist „ssssssss“ durch deine 8-stellige Spender-Identifikation zu ersetzen und „???“  durch das 3-stellige Projektkürzel (siehe Unterstütze ein Projekt

  • für eine freie Spende: KEN-F-ssssssss-FREI

Hierbei ist „ssssssss“ durch deine 8-stellige Spender-Identifikation zu ersetzen.